JOHN RAYMEN

COVERSÄNGER | PRODUZENT | ENTERTAINER

POP | SCHLAGER | COUNTRY | EVERGREENS

Coversänger John Raymen mit einer Vielfalt an Stimmen, ob Schlager, Pop, Disco, Country, oder Evergreens. Ob Solo oder im Duo mit Ute Winters oder anderen Sängerinnen, gibt es immer den passenden Ton. Geburtstage, Hochzeiten, Stadtfeste oder öffentliche Events. Freut Euch auf ein Event der besonderen Art. Seid 2006 ist der Coversänger mit Leib und Seele dabei.


mit Hits wie:

- If ever your in my arms again

- Frieden, fängt im Herzen an (Gemeinschafts-Projekt)

- Up where we belong (Duett)

- Hero (Metro Mix)

BRANDNEU "Über den Wolken"

JORAY PRODUCTION


"Über den Wolken"

(Cover von Marry's Song)


Play Pause

Biographie

Schon in den jungen Jahren lag mir die Musik im Blut. Leider hinderte mich meine berufliche Karriere daran das mehr auszubauen, doch 2006 begann ich mit dem musizieren und probierte viele Genre aus.

Erst war meine Begeisterung bei der 80er Pop-Music, doch 2016 wendete sich das Blatt und so kam dann auch noch Deutscher Schlager & Disco-Schlager sowie Country hinzu. Im eigenen Studio standen mir einige Türen offen und so produzierte ich weit über 300 Coversongs, auch als Duett mit zahlreichen Sängerinnen.
Als Coach half ich vielen jungen Talenten und produzierte auch für tolle Sänger & Sängerinnen zahlreiche Songs. Nun möchte ich mich hier auch bei Soundcheck Veranstaltungsservice nicht nur als Webmaster, sondern auch als Sänger präsentieren.

Euer John Raymen


Ausschnitte aus John Raymen's Music-Box

EVERGREENS

SPECIAL COUNTRY THANKS

To all my friends in California especially Sheila and George in Pismo Beach and special Thanks vor Alan. I miss U so Kevin, Jennifer, Sheila, George, Regine, Ken, Sandy, Leroy and Hatty!

( My lovely, lovely Country Songs for U!)

John Raymen

   Booking

   +49 (0)176 4246 8203

   Instagram

COVERSTAR-MAGAZINE.DE

TELEFON: +49 (0)176 4246 8203 - booking@coverstar-magazine.de
Jetzt schon für 2024 vormerken und
Buchen.
Wir freuen uns auf Euch.

booking SCHLAGERDUO
Nach oben