UTE WINTERS & JOHN RAYMEN

Das Schlager-Duo

Fox-Schlager | Pop | Pop-Schlager

2021 kreutzten sich unsere Wege durch eine Anfrage. Wir merkten sehr schnell, dass sich unsere Vorstellungen sehr ähnelten und machten darauf hin die ersten Events, Start war dann das Schlagerfestival in Geldern und so folgten weitere im Casablanca in in Viersen. Die Chemie passt eindeutig. Für 2024 stehen daher die Zeichen absolut gut.

Unsere Hits wie:

- Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)

- So bist Du

- Ich wollte nie erwachsen sein


Unsere Pläne

Schlagersängerin Ute Winters & Coversänger John Raymen haben für 2024 große Pläne. Genaueres steht noch nicht fest, aber es war die Rede davon einige Duett's zu produzieren. Mal schauen was die Zukunft so aus dem Ärmel zaubert.

Biographie

Ute Winters und John Raymen lernten sich auf einer Benefizveranstaltung in Geldern über Eric Mulders kennen und merkten, dass die Chemie die gleiche Sprache spricht. Weitere Veranstaltungen mit den beiden fanden statt und der Erfolg war groß. Die Gäste des Bistro Casablanca in Viersen jedenfalls waren begeistert.

Für 2023 stehen die Sterne gut und die Pläne der Beiden sind groß. So soll es Veranstaltungen bei Schützenvereinen und Stadtfesten geben. Deutscher Fox-Schlager mit einem Hauch von internationaler Pop-Musik. Eine Mischung die bisher bei den Gästen sehr gut an kam.

Euer Schlager-Duo

Ute Winters & John Raymen

Schlager-Duo

   Booking

   +49 (0)176 4246 8203

   Instagram

COVERSTAR-MAGAZINE.DE

TELEFON: +49 (0)176 4246 8203 - booking@coverstar-magazine.de
Jetzt schon für 2024 vormerken und
Buchen.
Wir freuen uns auf Euch.

booking SCHLAGERDUO
Nach oben