JÖRG & PETRA MARVIN

​Schlager-Duo

Pop-Schlager | Fox-Schlager | Pop-Musik

Jörg Marvin steht seit Anfang der 90er auf der Bühne und ist nicht nur Sänger er ist auch Texter, Komponist als auch Produzent. Seine erste Single damals war "Aus und vorbei", die bei dem Publikum sofort Anklang fand. Jörg Marvin entschloss sich dann kurzer Hand weitere Singles zu produzieren worauf dann auch "Angelina" erschien. Ein deutscher Reggae-Song, der im Ruhrgebiet rauf und runter gespielt wurde. Natürlich gibt es zu einigen Songs auch Musikvideos, die bei Youtube zu sehen und zu finden sind.

Unsere Hits wie:

- Aus und vorbei

- Angelina

- Zusammen sind wir ein Feuer

Biographie

Jörg Marvin steht seit Anfang der 90er auf der Bühne und ist nicht nur Sänger er ist auch Texter, Komponist als auch Produzent. Seine erste Single damals war "Aus und vorbei", die bei dem Publikum sofort Anklang fand. Jörg Marvin entschloss sich dann kurzer Hand weitere Singles zu produzieren worauf dann auch "Angelina" erschien. Ein deutscher Reggae-Song, der im Ruhrgebiet rauf und runter gespielt wurde. Natürlich gibt es zu einigen Songs auch Musikvideos, die bei Youtube zu sehen und zu finden sind. 

In den letzten Jahren tritt Jörg Marvin mit seiner Frau Petra Marvin als Duo Marvin auf und haben auch seit kurzem die erste gemeinsame Single "1000 Sterne" veröffentlicht. Im Oktober wurde die 2. Single "Zusammen sind wir ein Feuer" ein Covertitel von Andreas Fulterer, inklusive Musikvideo auf Youtube veröffentlicht, wo man unbedingt mal reinschauen bzw. reinhören sollte. Es gibt dort noch viel mehr zu sehen. Reinschauen lohnt sich also.

Des weiteren stehen noch Produktionen an, worüber jetzt noch nicht viel verraten wird. Man kann nur sagen, dass es in Zukunft noch hier und da so einige Überraschungen geben wird.

Jörg & Petra Marvin

Auch bekannt als "DUO Marvin" oder "Die Marvin's"


Jörg & Petra Marvin

   Booking

   +49 (0)1575 9122 080

   Instagram

COVERSTAR-MAGAZINE.DE

TELEFON: +49 (0)176 4246 8203 - booking@coverstar-magazine.de
Jetzt schon für 2024 vormerken und
Buchen.
Wir freuen uns auf Euch.

booking SCHLAGERDUO
Nach oben