UTE WINTERS

SCHLAGERSÄNGERIN

POP | FOX-SCHLAGER

Schlagersternchen Ute Winters, die Stimmungskanone für Ihr Event. Egal welche Feierlichkeit, oder welches Fest, sie hat immer den richtigen Ton dabei. Geburtstage, Hochzeiten oder Stadtfeste. Mit passender Beschallung kein Thema für die Schlagersängerin. Hört einfach einmal hier rein und auch Ihr werdet überzeugt sein.

Ihre Hits wie:

- Herzschlag meiner Seele

- Genau mein Ding

- Das es uns noch gibt

Meine Schlagerhits Für Euch

Biographie

Hallo liebe Musikfreunde und Fans des Schlagers

Jetzt ist es offiziell. Ich habe nun auch bei Coverstar-Magazine ein eigenes Profil, in dem ihr so einiges über mich lesen und erfahren, aber auch in Naher Zukunft hören könnt. Die Internetseite hat mir sehr gut gefallen und John Raymen versteht sein Handwerk als Webdesigner.

Wie viele ja bereits über mich wissen, aber mich auch kennen, habe ich in all den Jahren Musik mein Herz dem Schlager gewidmet. Mein Leben ist ohne Musik nicht so lebenswert, wie mit der Musik. Auch wenn ich es nicht studiert habe, haben mir all die Jahre "Learning by doing" vieles gelehrt, was ich umgesetzt habe. Hin und wieder spiele ich auf dem Keyboard, doch mein Fokus hat sich auf den Gesang spezifiziert. Mehr gibt es hier bald in naher Zukunft.

Ich hoffe es gefällt Euch und würde mich über ein Feedback von Euch immer freuen.

Eure Ute Winters


COVERSTAR-MAGAZINE.DE

TELEFON: +49 (0)176 4246 8203 - booking@coverstar-magazine.de
Jetzt schon für 2024 vormerken und
Buchen.
Wir freuen uns auf Euch.

booking SCHLAGERDUO
Nach oben