27.11.2022 13:58

Neuaufnahmen

Stimmen-gewaltig gibt es jetzt alle meine Aufnahmen auf dieser Seite zum reinhören. Viele neue Songs aus POP-Music und Deutschen Schlager stehen Euch zum reinhören bereit. Ich wünsche Euch gute Unterhaltung und freue mich auf ein Wiedersehen in 2023.

© Quelle: Images Anja Willams

Einen großen Dank an!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Ute Winters bedanken, die mich 2022 inspiriert hat neue Aufnahmen zu machen. Aber auch Jörg & Petra Marvin, Frank Wendler, Franz Börder und meinen Freund Eric Mulders sage ich Danke und freue mich auf ein Wiedersehen 2023.

Euer John Raymen

Better Than That

COVERSTAR-MAGAZINE.DE

TELEFON: +49 (0)176 4246 8203 - booking@coverstar-magazine.de
Jetzt schon für 2023 vormerken und
Buchen.
Wir freuen uns auf Euch.

booking SCHLAGERDUO

Adresse

COVERSTAR-MAGAZINE

Schützenstraße 15
47918 Tönisvorst

Telefon: +49 (0)2156 95392
Mobil & WhatsApp: +49 (0)176 4246 82
Mail: service@coverstar-magazine.
Web-Adresse: www.coverstar-magazine.de

Kontaktpersonen

Condos-Server

Frank Kendelbacher
service@condos-server.de

Coverstar-Magazine

Rainer Schlossmacher
info@coverstar-magazine.de

Social Network

Nach oben